Seminare

13 Jun 2024
  • 13. Jun 2024
  • 19:00 - 22:30
  • Naturheilpraxis Klöble

offener Aufstellungsabend -
Sei, wer Du bist und sag, was Du fühlst!

Egal, ob es Dir an dem Abend um Klarheit

  • in der Familie
  • in der Partnerschaft
  • im Unternehmen
  • in der Schule
  • im Studium
  • oder in anderen Systemen, die Dich betreffen

geht,

oder Du einfach mal das „freie Familienaufstellen“ als Beobachter und/oder Stellvertreter erleben magst, dann bist Du hier genau richtig.

Ich begleite Dich mit Deinem Anliegen an dem Abend durch Deine Aufstellung und stehe Dir als Aufstellungsleiter mit all meinem Wissen zur Verfügung.  

Sollte sich während der Aufstellung doch auch mal keine Lösung abzeichnen, kann ich Dir mit meiner einzigartigen MFJ- Methode* zur Seite stehen und die Impulse setzen, die dann zu einer Lösung führen.

*Die MFJ-Methode (Mein-Freund-Joe-Methode) ist ein von mir entwickeltes Therapie-Konzept, das Bestandteilen der Hypnose, dem Havening, der systemischen Aufstellung, dem Neurosonanz-Model, NLP, und ..., verbindet und dadurch individuell für jeden Menschen einen Lösungsweg bieten kann.

Wenn Du Dir das „freie Aufstellen“ als Teilnehmer/Stellvertreter ansehen und dabei sein möchtest, stehe ich Dir selbstverständlich auch da für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung.

 

An dem Abend biete ich den Raum für 3 Aufstellungen, bei mehr als drei Anliegen entscheidet das Los.

Kosten:

Stellvertreter/Teilnehmer: 20,-€

Aufsteller: 100,-€

Jetzt anmelden