Seminare

29 Jun 2024
  • 29. Jun 2024
  • 09:30 - 17:30
  • Naturheilpraxis Klöble

Erfolgs-Tag für Selbstständige -
Jetzt wird durchgestartet

Egal, ob Du schon lange selbstständig und erfolgreich bist oder ob Du gerade erst beginnst oder deine Selbstständigkeit planst, jetzt ist es an der Zeit, Hindernisse, und Blockaden, die den Erfolg verhindern, aus dem Weg zu räumen.

Glaubensätze wie „mir darf es nicht gut gehen“, „das steht mir nicht zu“, „Geld allein macht nicht glücklich“, „Geld ist die Wurzel allen Übels“, „Geld muss hart verdient werden“, „Ich darf nicht erfolgreich sein“, „Geld ist schlecht“, …

können genauso Deinen Erfolg mindern, wie auch generationenübergreifende Schuld oder Gelübde. Vielleicht bist Du mehr mit einer Ungerechtigkeit, einer Pleite oder einem Verlust in Deiner Ahnenreihe verbunden, als Du denkst.

Du kannst aber auch den Tag nutzen, um deinen Betrieb, die Strukturen und Personen darin aufzustellen, um zu schauen, ob jeder an seiner besten Position steht. Zusätzlich kannst Du erfahren, was Deine Selbstständigkeit bremst oder was sie noch benötigt, um erfolgreich(er) zu sein.

Mach Dir Deine Fähigkeiten "Selbst-bewusst" und vertraue Dir und Deinem Können - Selbstvertrauen.

Nimm Deinen Wert wieder "Selbst-bewusst" wahr und zeige Dich in Deinem Selbstwert.

Werde Dir "Selbst-bewusst", was für ein liebenswerter und wundervoller Mensch Du bist und entdecke Deine Selbstliebe.

Bestimme "Selbst-bewusst" Deinen Rahmen und achte darauf, dass deine Grenzen nicht überschritten werden und schenke Dir Deine Selbstachtung.

Lerne, wie Du mit den Zweifeln, dem "Selbst-Anspruch" und auch der Power in Dir umgehen kannst und diese zu Deinen kraftvollen Ressourcen vereinst und Dein Potenzial vollkommen der Welt präsentierst.

Ein Tag, an dem Du, wenn Du Dich darauf einlässt, Dich mit dem verbindest, was ganz tief in Dir steckt, wo Du Türen (wieder) öffnest und Deinen Erfolg lebst!

In einem geschützten Rahmen bringe ich Dich

•             mit Elementen aus der schon seit Jahrtausenden anerkannten Hypnosetherapie,

•             den neuesten Erkenntnissen aus der Inneren-Teile-Arbeit,

•             systemischen Betrachtungsweisen

•             und mehr...

an Deine inneren Grenzen und aktiviere das SELBST in Dir, damit Du ganz frei von jeglicher Last Deine Botschaft erkennst und hinaus in die Welt tragen kannst.

 

Gebühr pro Teilnehmer:

120,- Euro

Wie üblich darf jeder etwas zum Mitbringbuffet beitragen.

Jetzt anmelden